Christine
Bradatsch

Meine Mission, Ziele und Werte

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Fasten und Darmgesundheit, und habe 2014 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Durch meine intensive Seminar- und Vortragstätigkeit konnte ich bald erkennen, wie wesentlich das Thema Darmgesundheit für viele Menschen ist, wie oft aber auch vorhandene Ängste und Beschwerden unter den Teppich gekehrt werden, weil man einfach nicht darüber spricht.
Sich mit seiner Verdauung auseinanderzusetzen, bedeutet auch immer, Gefühle zuzulassen, darüber zu reden, was einen bewegt.

In meinen ambulanten Heilfastenwochen konnten bereits viele Menschen die heilsame Wirkung einer Fastenwoche am eigenen Leib verspüren!

Geboren 1973
Ausgebildeter systemischer Gesundheitscoach
Ärztlich geprüfte Fastenleiterin
Basenfasten-Vitaltrainerin
Trainerin für Darmgesundheit, Vitalstoffberatung
Ernährungs-beraterin IFE zertifiziert
Nordic Walking Guide
Rücken Fit Instructor